Der Fahrzeugbesitzer von heute ist kritisch und will überzeugt werden. Alles, was ihm der Werkstattmitarbeiter im Rahmen einer Fahrzeugannahme an Defekten/Verschleiß, Wartung und sinnvollem Zubehör zeigen, erklären und begründen kann, nimmt er in der Regel an und der Betrieb in Form von Umsatz ein. Gleicher Erfolg bei späterem Hinterhertelefonieren? Schwierig! Mit dem mobilen Service-Annahme Kit AK 02_LR im praktischen Kunststoff-Koffer wenden wir uns an alle Mitarbeiter der Service-Annahme/ Service-Beratung, sowohl von freien als auch markengebundenen Fachwerkstätten.
Das AK 02_LR bietet Ihnen verschiedene Mess- und Prüfwerkzeuge um sich rasch ein Bild über viele relevante Messgrößen zu verschaffen und gibt Ihnen die Gelegenheit Ihrem Kunden einen umfangreichen Service anzubieten und zu verkaufen:
- Frostschutz und AdBlue-Konzentration
- Qualität der Bremsflüssigkeit (Bremswirkung)
- Reifenprofil-Tiefe
- Wischdüsen-Einstellgerät